Premiere für Golfclub Waldhof

Das diesjährige Charity Golfturnier des LC Hamburg-Waterkant fand erstmals im idyllisch gelegenen Golfclub Waldhof bei Kisdorf statt. Der abwechslungsreiche 18-Loch Platz wartete bei herrlichem Sonnenschein auf seine Spieler. Und die ließen sich nicht lange bitten und starteten in die Runde. Zur Stärkung, während des Turniers, wurde eine köstliche Halfway-Verpflegung angeboten. Zeit zu verschnaufen und auch über den guten Zweck des Turniers zu sprechen, der sich in diesem Jahr um das 10jährige Jubiläum „4 Pfoten für Sie“- Hundebesuchsdienst für Menschen mit Demenz, dreht. 

In liebevoller Kleinarbeit hatten die Waterkantler lange vor dem Golfturnier Gewinne für die Tombola zusammengetragen und diese dann attraktiv dekoriert.
Doch zunächst genossen die Spieler und ihre Gäste nach dem Turnier das holsteinische Buffet und erlebten danach die Rede des Präsidenten Karsten Gundlach, der die Gewinner des Turniers beglückwünschte. Danach gab es kein Halten mehr, der Losverkauf startete und ein Run auf die großartige Tombola startete.

„Wir sind zufrieden mit dem Losverkauf, wobei es natürlich auch immer noch Luft nach oben gibt, genauso wie bei den Golfteilnehmern“, sagt schmunzelnd Initiatorin und Organisationsleiterin Tanja Cerato vom LC Hamburg-Waterkant und fügt hinzu: „Unser Spendenkonto bleibt natürlich auch nach dem Turnier geöffnet, für jeden der sich engagieren möchte“. BGB

Golferfreude



Halfway Besprechung

Halfway-Verpflegung und Hundebesuch

Gewinnerteam Brutto: Frank Jura, Valentin Grüber, Philipp Euler
Gewinnerteam Netto Herren: Dr. Karl Heinz Houcken, Tom Malchow, Silvio Cerato
Gewinnerteam Netto Damen:
Dr. Wiebke Houcken, Dr. Claudia Schlesinger, Dr. Eva Heidemann
Nearest to the Pin: Dr. Eva Heidemann
Nearest to the Pin: Philipp Euler
                                                    Großartige Tombolapreise